top of page

Gewichtsregulierung | Folgesitzung

Begleitprogramm, damit es dir leichter geht, dein Wunschgewicht erreichen zu können.

  • 45 Min.
  • 50 Euro

Beschreibung

Nach der ersten Sitzung hast du die Möglichkeit zu entscheiden, ob du das Programm mit den von mir getesteten Lebensmitteln, Lebensstil- und Bewusstseinsänderungen alleine durchziehen willst oder ob du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. Wenn ich dich durch deine Veränderung begleiten kann, werden wir uns alle 2 Wochen treffen. Bei diesen Treffen werden wir dein Gewicht messen und über die Veränderungen in deinem Körper und deinem Geist sprechen. Wir werden das Bioresonanzgerät nutzen, um deine Motivation und Energie zu stimulieren. Wir werden Heißhungerattacken reduzieren und die Reaktion deines Körpers auf die Lebensmittel, die du isst, umgestalten.


Umbuchung & Kündigung

Das Leben verändert sich ständig, und wir müssen uns anpassen. Du kannst das Datum, das du für deinen Termin festgelegt hast, ändern (oder absagen), wann es dir am besten passt. Bitte gib uns mindestens 24 Stunden vor deinem Termin Bescheid, entweder schriftlich (E-Mail/WhatsApp) oder telefonisch unter +43 681 2025 2502.


Kontaktangaben

  • VITALZONE | Bioresonanz & Bachblüten Tirol, Einfahrt Mitte, Mayrhofen, Ausztria

    +4368120252502

    hallo@vitalzone.at


bottom of page