top of page
Timea Szalkai Bioresonanz Energetikerin

Tímea

Zertifizierte Energetikerin

Ich habe am eigenen Körper erfahren, wie es ist, an einer Krankheit zu leiden, für die die Schulmedizin nur eine vorübergehende symptomatische Behandlung anbieten kann, die nicht zu einer wirklichen Heilung führt.

Jahrelang suchte ich nach Wegen, um meine Gesundheit wiederzuerlangen, bis ich mit Hilfe eines Heilpraktikers auf Bioresonanz stieß. Durch Bioresonanz konnte ich nicht nur meinen eigenen Zustand verbessern.

Seit 2018 habe ich über 3200 Sitzungen abgehalten und damit mehr als 600 Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit geholfen.

Ich freue mich sehr, dass ich diesen Weg ab 2023 mit meiner Tochter weitergehen kann und dass wir unseren Kunden ein immer breiteres Feld an Möglichkeiten bieten können.

Tamara

Schon als kleines Kind habe ich mich angewöhnt, zuerst in der Natur nach einem Heilmittel für Krankheiten zu suchen. Ich lernte schon sehr früh, dass das, was wir mit unseren Augen sehen, nicht alles ist, was es gibt. Als ich etwas älter war (13 Jahre), machte ich das Kinder-Reiki, das mich auf den Weg brachte, dass die wahre Heilung in uns selbst liegt.


Es ist eine Freude, an der Seite meiner Mama zu lernen und meine Kenntnisse zu vertiefen, damit ich mindestens genauso vielen Menschen helfen kann, ihre Gesundheit wiederherzustellen, wie sie es tut.

Tamara Szalkai
bottom of page