top of page

Bioresonanz Classic | Folgesitzung

Stärke und Harmonie für deinen Körper – mit jeder Sitzung ein Schritt weiter!

  • 1 Std
  • 90 Euro

Beschreibung

Deine Reise zur energetischen Balance und zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte geht weiter. Nachdem wir in der ersten Sitzung die Grundlage für deine Sitzungs-Plan gelegt haben, fokussieren wir uns jetzt darauf, deinen Körper systematisch zu stärken und die energetischen Störungen, die wir identifiziert haben, gezielt auszuleiten. Was passiert in den Folgesitzungen? - Personalisierte energetische Stärkung: Jede Sitzung ist maßgeschneidert, um deinen Körper energetisch zu stärken und ihm zu helfen, im Gleichgewicht zu bleiben. - Ausleitung störender Informationen: Wir arbeiten daran, die energetischen Informationen, die in der ersten Sitzung als störend identifiziert wurden, aus deinem System auszuleiten. - Wiederherstellung der Selbstheilungskräfte: Durch diese gezielte Unterstützung wird die natürliche Fähigkeit deines Körpers, sich selbst zu heilen, gestärkt und wiederhergestellt. Bei der vierten Nachbehandlung wird empfohlen, die energetischen Allergene, die bei der ersten Behandlung getestet wurden, erneut zu testen. Das gibt uns Auskunft darüber, wie viel Störung dein Körper bereits abbauen konnte.


Umbuchung & Kündigung

Das Leben verändert sich ständig, und wir müssen uns anpassen. Du kannst das Datum, das du für deinen Termin festgelegt hast, ändern (oder absagen), wann es dir am besten passt. Bitte gib uns mindestens 24 Stunden vor deinem Termin Bescheid, entweder schriftlich (E-Mail/WhatsApp) oder telefonisch unter +43 681 2025 2502.


Kontaktangaben

  • VITALZONE | Bioresonanz & Bachblüten Tirol, Einfahrt Mitte, Mayrhofen, Ausztria

    +4368120252502

    hallo@vitalzone.at


bottom of page