top of page

25

Die Blüte der Selbstständigkeit

Red Chestnut

Rote Kastanie

Machst du dir viele Sorgen um dein Kind oder um dir nahestehende Menschen? Hast du furchtbare Angst vor anderen?

ÜBERMÄSSIGE SORGE

Hauptsyptomen:
  • Du hast übermäßig Angst vor dem, was anderen passiert, machst dir aber oft keine Sorgen mehr um dich selbst

  • Du hast zu starke innere Bindungen an andere und kannst geliebte Menschen nicht loslassen

  • Übertriebene, krankhafte Sorge um andere, das Gefühl, dass andere dich brauchen


Schwierigkeiten, zwischen dir und einem geliebten Menschen zu unterscheiden. Der bekräftigende Satz "Ich bin ich, du bist du" ist ein guter Weg, um deine Aufgabe in dieser Situation zu beschreiben. Du musst auf die Autonomie der anderen vertrauen und darauf, dass nichts zufällig geschieht, "Gott wirkt auf geheimnisvolle Weise". Der Versuch, andere vor den Wechselfällen des Lebens zu schützen, fördert nicht die Erfahrung und das Lernen.

Glaubensätze:

Diese kurzen Sätze werden dir helfen, die Schwingungen der Blüten zu verstärken. Wenn du die Sätze regelmäßig wiederholst, brennen sie sich in dein Unterbewusstsein ein und beschleunigen deine positive Veränderung.

Für eine optimale Wirkung wiederholst du sie 2-3 Mal direkt nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen.

Mach unseren Essenztest und lass dir von uns deine persönliche Bachblütenmischung erstellen.

bottom of page