top of page

29

Die Blüte des Trostes

Star of Bethlehem

Goldiger Milchstern

Hast du ein körperliches und seelisches Trauma (Schock) erlitten und bist nicht in der Lage, die einfachen Dinge des Lebens zu bewältigen?

PHYSISCHER UND PSYCHISCHER SCHOCK

Hauptsyptomen:
  • Nicht in der Lage sein, mit physischen und psychischen Traumata und deren Nachwirkungen umzugehen

  • Streitigkeiten und Kämpfe wirken noch lange nach, du kannst sie nicht lösen und weitergehen und vergisst die ganze Sache

  • Irgendetwas blockiert deinen Heilungsprozess, wenn es keine Besserung gibt oder du nach der Genesung nicht mehr derselbe bist


Goldiger Milchstern hilft dir, die Auswirkungen eines Traumas zu verarbeiten, damit du mit schwierigen Situationen und beängstigenden Erfahrungen umgehen kannst. Du kannst negative Einflüsse verdauen und sie gut für deine spirituelle Entwicklung nutzen.

Glaubensätze:

"Ich fühle"

"Ich atme"

"Ich bin am Leben"

Diese kurzen Sätze werden dir helfen, die Schwingungen der Blüten zu verstärken. Wenn du die Sätze regelmäßig wiederholst, brennen sie sich in dein Unterbewusstsein ein und beschleunigen deine positive Veränderung.

Für eine optimale Wirkung wiederholst du sie 2-3 Mal direkt nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen.

Mach unseren Essenztest und lass dir von uns deine persönliche Bachblütenmischung erstellen.

bottom of page