top of page

11

Die Blüte der Verantwortung

Elm

Ulme

Fühlst du dich oft gestresst und überfordert, selbst bei einfachen Aufgaben? Hast du das Gefühl, dass dein Selbstvertrauen dich vorübergehend verlassen hat? Würdest du lieber aufgeben?

STRESS, ÜBERFORDERUNGSGEFÜHLE

Hauptsyptomen:
  • Übermäßige Verantwortung verursacht Stress

  • Du fühlst dich nicht stark genug, um deine Aufgaben zu erledigen, vor allem bist du überwältigt und verzweifelt.

  • Sich plötzlich überfordert, gestresst oder übermäßig reizbar fühlen


Elm hilft dir, die anstehende Aufgabe ruhig und Schritt für Schritt anzugehen, damit du sie effektiv erledigen kannst, ohne die Aufgabe oder das Ziel aus den Augen zu verlieren. Du wirst ein Mensch, der seine Grenzen und sein Potenzial kennt, der zu großen Leistungen fähig ist, der erfolgreich, zuverlässig, fähig und für sich selbst verantwortlich ist, der weiß, wie viel er leisten kann und wann es Zeit ist, sich auszuruhen. Du kannst einschätzen, wie viel du selbst übernimmst und was du anderen überlässt.

Glaubensätze:

"Ich werde tun, was ich kann."

"Ich hole mir Hilfe"

"Ich werde es schaffen"

Diese kurzen Sätze werden dir helfen, die Schwingungen der Blüten zu verstärken. Wenn du die Sätze regelmäßig wiederholst, brennen sie sich in dein Unterbewusstsein ein und beschleunigen deine positive Veränderung.

Für eine optimale Wirkung wiederholst du sie 2-3 Mal direkt nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen.

Mach unseren Essenztest und lass dir von uns deine persönliche Bachblütenmischung erstellen.

bottom of page