top of page

Gewichtsregulierung | Erstsitzung

Wunschgewicht mit der Hilfe der Bioresonanz erreichen.

  • 1 Std
  • 110 Euro

Beschreibung

Beim ersten Termin besprechen wir deine Motivation und deine Essgewohnheiten im Detail. Ich informiere dich über die Möglichkeiten, die die Bioresonanz im Bereich der Gewichtsregulierung bietet. Mit dem Bioresonanzgerät teste ich dich energetisch auf 90 Arten von Lebensmitteln, die Fettablagerungen in deinem Körper verursachen können. Wir werden energetische Blockaden in deinem Körper lösen, damit dein Körper die Schwingungen, die er zur Gewichtskontrolle braucht, besser empfangen und verarbeiten kann. Bioresonanz Gewichtsregulierung ist auch für Kinder sehr gut geeignet. Für jede erste Sitzung bereite ich eine spezielle Bachblütenmischung für dich vor, die dir hilft, die psychologischen Ursachen deines Gewichtsproblems zu bearbeiten. Während der Sitzung biete ich keine Ernährungsberatung an. Die von mir vorgeschlagenen Änderungen des Lebensstils und der Denkweise sind nur Vorschläge.


Umbuchung & Kündigung

Das Leben verändert sich ständig, und wir müssen uns anpassen. Du kannst das Datum, das du für deinen Termin festgelegt hast, ändern (oder absagen), wann es dir am besten passt. Bitte gib uns mindestens 24 Stunden vor deinem Termin Bescheid, entweder schriftlich (E-Mail/WhatsApp) oder telefonisch unter +43 681 2025 2502.


Kontaktangaben

  • VITALZONE | Bioresonanz & Bachblüten Tirol, Einfahrt Mitte, Mayrhofen, Ausztria

    +4368120252502

    hallo@vitalzone.at


bottom of page