top of page

Bioresonanz Classic | KIND-Folgesitzung

Für Babys und Kleinkinder bis zum Schulalter - bis zu einer Gesamtdauer von 45 Minuten

  • 45 Min.
  • 50 Euro

Beschreibung

In unserem Programm für Babys und Kleinkinder bis zum Schulalter passen wir jede Folgesitzung liebevoll auf maximal 45 Minuten an. Wir wissen, dass dies genau die richtige Zeit ist, um den Kleinen gerecht zu werden, ohne sie zu überfordern. Damit sich dein Kind bei uns rundum wohl und glücklich fühlt, haben wir eine bunte, kinderfreundliche Welt geschaffen. Hier gibt's nicht nur Zugang zu Disney+ und Netflix für eine kleine Auszeit mit den Lieblingshelden, sondern auch Spielzeuge für jede Menge Spaß. Und falls dein Kind ein besonderes Lieblingsspielzeug oder -spiel hat, bring es gerne mit! Vertraute Schätze machen die Zeit bei uns noch schöner und sorgen für ein sicheres Gefühl.


Umbuchung & Kündigung

Das Leben verändert sich ständig, und wir müssen uns anpassen. Du kannst das Datum, das du für deinen Termin festgelegt hast, ändern (oder absagen), wann es dir am besten passt. Bitte gib uns mindestens 24 Stunden vor deinem Termin Bescheid, entweder schriftlich (E-Mail/WhatsApp) oder telefonisch unter +43 681 2025 2502.


Kontaktangaben

  • VITALZONE | Bioresonanz & Bachblüten Tirol, Einfahrt Mitte, Mayrhofen, Ausztria

    +4368120252502

    hallo@vitalzone.at


bottom of page